Tobias Wilinski, Tamara Güclü und Alex Barbian stehen nebeneinander. So vermutet man, wenn man sich von den feinen Photoshop-Skillz täuschen lässt. Das Cover zum ThemaTakt-Jahresrückblick 2020.

Jahresrückblick: Was ihr 2020 verpasst habt!

Euch erwartet eine großartige Folge, in der wir über Producer*innen, Livestream-Konzerte und jede menge Musik plaudern. Diese Folge ist eine Reunion, die es genau so im Jahresrückblick 2017 gab. Neben mir (Tobias Wilinski) ist Journalist und Moderator Alex Barbian zu Gast. Den kennt ihr unter anderem von Splash, MTV, Allgood und natürlich von ThemaTakt. In Folge #44 ist er zum ausführlichen Interview zu Gast. Außerdem ist Tamara Güçlü wieder am Start. Sie ist Journalistin und moderiert seit November den Podcast “Puls Musikanalyse” vom BR. Natürlich erwähnen wir wieder viele viele Leute. Die findet ihr niedergeschrieben in den Shownotes und hier auf Thematakt.de – hier findet ihr auch die Spotify-Playlist zur Sendung.
Abonniert ThemaTakt überall wo’s Podcasts und Social Media gibt und lasst mal wieder eine Bewertung bei Apple Podcasts da. Da freu ich mich! Auch, wenn in diesem Jahr weniger Folgen rausgekommen sind, als geplant, wurde ThemaTakt mehr gehört denn je! Da bedanke ich mich bei all meinen Interview-Partner*innen und bei euch! Immer, wenn ihr eine Folge hört, sie teilt und anderen davon erzählt, hilft das.
Ein paar von euch haben mir auch finanziell unter die Arme gegriffen. Vor allem indem sie paypal.me/thematakt eingegeben haben, Danke an Steffi und Andi, ein paar unterstützen mich regelmäßig per Steady. Vielen dank an Lina, Nash, Radeck, Jonas, Paul, Papa und August. 2020 sind leider ein paar RapMedien gestorben. Ihr haltet ThemaTakt am Leben. Ich hoffe sehr, dass wir alle in einem Jahr ohne Pandemie leben, bis dahin hoffe ich, dass ihr gesund bleibt, Zeit mit euren Liebsten verbringen könnt und schöne Feiertage habt. Viel Spaß beim Jahresrückblick 2020. – Euer Tobias Wilinski

ThemaTakt auf

Spotify
iTunes
Instagram
Twitter
Facebook
Auf Steady unterstützen
Auf Patreon unterstützen
Per Paypal spenden

Shownotes:

Musik: Benethy

Schnitt & Produktion: Tobias Wilinski

Intro-Voice: Henrike Möller

—–

Erwähnte Namen (nach Reihenfolge):
– Layla
– Serious Klein
– Agajon
– Rascal
– KND
– Megaloh
– BSMG
– Sugar MMFK
– Majan
– BLVTH
– Casper
– Marteria
– Salwa Houmsi
– Celine
– Zino Backspin
– Badmomzjay
– Palina Rojinski
– Jadakiss
– freitag0Uhr-Playlist
– Tarek K.I.Z.
– Edo Saiya
– Sierra Kidd
– Kelvyn Colt
– Abaz
– Xplosive
– To the moon
– Döll
– Goldroger
– Dienst&Schulter
– Cro
– Haiyti
– DJ Khaled
– Arnold Schwarzenegger
– Josi Miller
– Ahzumjot
– 7apes
– Sickless
– Miksu/Macloud
– Suff Daddy
– Farhot
– Bazazzian
– Haftbefehl
– Schmyt
– Tocotronic
– Rin
– Elvir Omerbegovic
– Rakede
– Trettmann
– Dardan
– United we stream
– Travis Scott
– Andersson Paak
– Moses Pelham
– Alligatoah
– Sido
– Aylo
– MoTrip
– Prinz Pi
– Yelm
– Mura Masa
– Disarstar
– Cashmo
– Schacht & Wasabi
– Jamule
– Kitschkrieg
– Mai-Thy Nguyen-Kim
– Alice Hasters
– Argonautiks
– K.I.Z.
– OG Keemo
– Savvy
– Pimf
– Schlakks
– Albi X
– Ebow
– Yin Kalle