ThemaTakt-Jahresrückblick 2017 mit Tamara Güçlü und Alex Barbian

Für den Jahresrückblick 2017 habe ich mir zwei Gäste eingeladen: Tamara Güçlü interviewt Künstler in ihrer “Gü Unit”, die auf BoomFM (FluxFm) läuft. Außerdem schreibt sie für Noisey (Vice) und den Musikexpress. Mein zweiter Gast ist Alex Barbian. Für rap.de interviewt er Künstler in seinem Format “Homezone”. Beide habe ich 2017 kennengelernt und waren direkt am Start, als es hieß die längste Folge aller Zeiten aufzunehmen. Unsere Lieblingsalben 2017 und wen und was wir alles erwähnt haben, siehst du unten!

Du kannst diese und alle weiteren Folgen entspannt auf dein Handy laden, wenn du auf abonnieren klickst.


Top-Alben 2017 – Tamara Güçlü

1. BSMG – Platz an der Sonne
2. Trettmann – DIY
3. BRKN – Einzimmervilla
4. Bausa – Dreifarbenhaus
5. Mädness & Döll – ich und mein Bruder
6. Ahzumjot – Luft & Liebe
7. Zugezogen Maskulin – Alle gegen alle
8. Rin – Eros
9. Shacke One – Bossen und Bumsen
10. RAF Camora – Anthrazit
11. Veedel Kaztro – Frank und die Jungs

Top-Alben 2017 – Alex Barbian

1. Trettmann – DIY
2. PTK – Ungerächte Welt
3. Kalim – Thronfolger
4. Mädness & Döll – Ich und mein Bruder
5. Shacke One – Bossen & Bumsen
6. Zugezogen Maskulin – Alle gegen Alle
7. SXTN – Leben am Limit
8. BSMG – Platz an der Sonne
9. Tice – Baklava
10. Audio88 – Sternzeichen Hass

Top-Alben 2017 – Tobias Wilinski

1. BSMG – Platz an der Sonne
2. Kalim Thronfolger
3. Bausa – Dreifarbenhaus
4. Trettmann – DIY
5. Zugezogen Maskulin – Alle gegen Alle
6. Audio88 – Sternzeichen Hass
7. Marvin Game – 20:14
8. Lakmann – Fear of a whack planet
9. Leila Akinyi & Camufingo – Morgenkämpfer EP
10. BRKN – Einzimmervilla
11. Schote – Schuss
12. Megaloh & Trettmann – Herb & Mango EP
13. Veysel Hitman
14. Mister Mex – Über.Leben EP
15. Fatoni & Mine – Alle Liebe Nachträglich

PODCAST-TIPPS UND SHOUTOUTS:

Uptowns Finest-Podcast (DJ Ron)

Let’s Talk about Tracks-Podcast (Nadin und Torben)

All Good-Podcast (Jan Wehn)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.