ThemaTakt-Tupac-Special “All Eyez On Me”-Filmreview mit Shawty

Shawty von TonRabbit.com hab ich vor Jahren auf dem Splash-Festival kennengelernt. Mittlerweile mögen wir uns so gerne, dass wir sogar mal zusammen ins Kino gehen… zumindest, wenn wir als wichtige Pressevertreter eingeladen werden. “All Eyez On Me” heißt der nach Tupacs legendärem Doppelalbum benannte Film, der das Leben von Rap-Legende Tupac Amaru Shakur aufzeigen möchte. Wie wir den Film fanden, was uns gestört hat und welche Fehler er vielleicht auch enthält, erfährst du in diesem knapp 40-minütigen Special. Die Zitate in der Episode von Tupac stammen nicht aus dem Film, sondern aus diesem Interview, das eine sehr große Rolle im Film spielt.

Klick auf den “Abonnieren”-Button (auch bei iTunes). So landen alle neuen folgen automatisch auf deinem Handy!